Beispiel Projekte

01

Einfamilienhaus mit Doppelgarage in Menden

Nichtunterkellerter zweigeschossiger Neubau mit flach geneigtem Zeltdach. Auf dem Dach ist eine Photovoltaikanlage installiert. Die Beheizung erfolgt über eine Luft-Wärmepumpe.

02

Einfamilienhaus mit Doppelgarage in Fröndenberg

Nichtunterkellerter eingeschossiger Neubau mit ausgebautem Dachgeschoss. 

Das Haus hat ein Pultdach mit einer nach Süden ausgerichteten Photovoltaikanlage. Die Beheizung erfolgt über Erdwärme.

03

Gebäude mit Wohn- und Gewerbenutzung in Iserlohn

Bei dem Gebäude handelt es sich um ein ehemaliges Industrieobjekt, bestehend aus einem dreigeschossigen Ziegelbau und einem  viergeschossigen Gebäudetrakt aus den 60er Jahren. Der Ziegelbau wird durch verschiedene Gewerbe genutzt und erhielt neue Fenster. Der Gebäudetrakt aus den 60 Jahren wurde kernsaniert und Wärmegedämmt. Er dient nun in den oberen drei Geschossen zu Wohnzwecken, im Erdgeschoss als Gewerbefläche. 

04

Verschiedene Inneneinrichtungen

Harmonische Innenraumgestaltungen in Wohn- und Bürobereichen.

Lassen Sie uns gemeinsam etwas Neues erschaffen!

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Datenschutzbestimmungen

Renneweg 7  ·  D-58706 Menden  ·  Telefon: +49 (0) 2373 680456  ·  E-Mail: mail@beierle-brinkmann.de