Architektur

Gute Architektur ist gebaute Lebensqualität

Die Seele eines Gebäudes wird bestimmt durch seine Aufgabe, den Ort an dem es steht, durch seine Nutzer und durch seine Erbauer. Deshalb sehe ich es als meine Verpflichtung an, im engen Kontakt zum Kunden Neubauten zu planen oder Altbauten weiterzuentwickeln, so dass sie unabhängig von Baustil oder Funktion eine Bereicherung der Lebens- und Arbeitsqualität darstellen. 

Dabei stehen die Bedürfnisse des Kunden an erster Stelle. Durch seine individuellen Wohn-, Lebens- und Arbeitsvorstellungen und durch seine ästhetischen Anforderungen gibt er seinen persönlichen Planungs- und Gestaltungsspielraum vor. Unter Berücksichtigung des Kostenrahmens, der Grundstücksbeschaffenheit und baurechtlicher Aspekte werden Wohn- und Lebensqualität optimiert oder erzielt. Auf Wunsch können dabei auch Feng Shui Methoden Anwendung finden.

Dem Ziel gebaute Lebensqualität zu schaffen, werde ich mit Kreativität und Fachwissen, aber auch mit Einfühlungsvermögen und Spaß an der Arbeit gerecht.

Einfamilienhaus mit Doppelgarage

Meine Leistungen im Bereich Architektur

Mein Leistungsspektrum umfasst sowohl Wohn- als auch Gewerbeobjekte. Bei den Wohnobjekten handelt es sich um Einfamilienhäuser oder um Wohnhäuser mit mehreren Wohneinheiten oder Mischnutzung. Sowohl Neubauten als auch Umbauten, Erweiterungen und Sanierungen gehören zu meinem Leistungsbild.

Ich biete alle Architektenleistungen nach HOAI, Leistungsphasen 1-9 an.
Gerne bin ich auch beratend beim Erwerb bestehender Immobilien oder bei Grundstückskäufen tätig. Bildung von Teileigentum oder Erstellung von Abrissanträgen sind in meinem Leistungsangebot enthalten.

Um Ihnen ein angemessenes Angebot erstellen zu können, vereinbaren Sie mit mir einen unverbindlichen Gesprächstermin.

Bei mir profitieren Sie von der Kombination Architektur und Feng Shui.

Lassen Sie uns gemeinsam etwas Neues erschaffen!

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Datenschutzbestimmungen

Renneweg 7  ·  D-58706 Menden  ·  Telefon: +49 (0) 2373 680456  ·  E-Mail: mail@beierle-brinkmann.de